Mittwoch, 31. Oktober 2012

Oktober-Freude

Auch wenn ich derzeit leider wenig zum Bloggen komme, darf mein Highlight des Monats Oktober nicht fehlen!


Im Rahmen der Vorfreude-Wochen von Cecelia Aherns neuem Buch gab es auf der Homepage der Autorin, betreut von den Fischer Verlagen, verschiedene tolle Aktionen. Auf eine ganz besondere machte mich meine Freundin, die Katze mit Buch, aufmerksam: Die Neugestaltung des Covers von "P.S. Ich liebe Dich" für eine limitierte und unverkäufliche Fan-Ausgabe.

Wie man unschwer erraten kann, wurde meins ausgewählt und inzwischen gibt es auch die gedruckten Exemplare :c)))

Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    wow, das ist ja klasse, herzlichen Glückwunsch! Das ist bestimmt ein tolles Gefühl :)

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Jana :c) Das ist es auf jeden Fall!

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen