Freitag, 19. Oktober 2012

Oktober-Farben

Der Herbst ist vor allem wegen der Farben eine meiner liebsten Jahreszeiten - das Licht ist weicher, die Blätter bunter und auch wenn es schon ein bisschen kälter ist, kommt von der Sonne noch genug Wärme.

Anfang Oktober war ich für ein paar Tage in Amsterdam und habe sehr, sehr viele Fotos gemacht. Das hier ist eins meiner liebsten...


Dieses Bild ist ein Beitrag zum Personello-Wettbewerb Oktober-Farben.

Kommentare:

  1. Das Bild ist wirklich traumhaft schön *.*
    Dieses Jahr fallen mir die Farben viel bewusster auf - entweder hat sich meine Wahrnehmung geändert, oder es ist alles viel bunter als die letzten Jahre :D Jedenfalls mag ich den Herbst auch sehr sehr gerne :)
    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön MelMel! Ich glaube, mit den Jahren schaut man genauer ;c)

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen