Sonntag, 19. August 2012

August-Flohmarkt

An diesem sonnigen Wochenende war wieder mein Lieblingsflohmarkt am Rhein. Da der Samstag leider ziemlich verplant war, musste ich recht früh hingehen und hatte nur eine knappe Stunde Zeit. Zum Glück (oder auch nicht) hatten noch nicht so viele Stände aufgebaut und ich konnte ein regelrechtes Powershopping mit tollen Schnäppchen hinlegen.


Highlights waren vor allem ein altes, sehr gut erhaltenes Pop-Up-Buch, ein Dalapferd und zwei alte Emaille-Backformen. Von letzteren habe ich zwar schon ein paar, aber eigentlich kann ich davon nicht genug bekommen. Ob als reine Wanddeko, zum Bepflanzen oder Dekorieren, die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig und immer wandelbar.

Deko-Ideen mit alten Kuchenformen:
Zum Bepflanzen
Obstschale
• Saisonales – hier und hier

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch :)
    Ich hatte leider nur noch eine braune Emailkuchenform entdeckt, und da ich braun (bäää) höchstens zum Bepflanzen benutzt hätte, war mir der vorgeschlagene Preis der Verkäuferin zu teuer. Aber ich bin dafür mit meiner weiß-blauen Schale für die Küche überglücklich :)

    AntwortenLöschen