Montag, 7. November 2011

November-Mysterium

Auf der Fantasy-Facebookseite der Droemer Knaur Verlagsgruppe gibt es ein ganz besonderes Gewinnspiel:

Bist auch DU ein besonderes Kind gewesen? Vielleicht ohne es zu wissen? Oder kennst du jemanden, der auch auf die Insel der besonderen Kinder gehört hätte?

Schau mal in deinen alten Fotoalben nach - ist da nicht vielleicht ein sonderbares, skurriles oder außergewöhnliches Foto dabei, von dir oder einem Verwandten? Wenn ja, dann poste das Foto hier auf Facebook - je älter und sonderbarer, desto besser!

Da hab ich natürlich mal geblättert und rechnete höchstens mit ein paar grauseligen roten Augen, was auf den Bildern der 80er Jahren weit verbreitet war, doch dann fand ich das...


Einem Familiengeheimnis auf der Spur - das Kind aus einer anderen Welt... vor vielen Jahren landete es mit einem Raumschiff auf der Erde, blank und ohne Antlitz, um sich neue Eltern zu suchen. Erst als es sie fand, formten sich die Gesichtszüge, eine Mischung aus dem Abbild der beiden, sodass sie nicht anders konnten, als das Kind bei sich aufzunehmen und es zu lieben.

Kommentare:

  1. wow, tolles Bild :) und super GEwinnspiel! ich muss gleich mal die Alben durchsuchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :c) Na dann bin ich ja mal gespannt, was du noch entdeckst...

    AntwortenLöschen