Dienstag, 8. November 2011

November-Karten

Schon lange wollte ich bei DM (CEWE) die selbst gestalteten Postkarten ausprobieren. Mit meinem derzeitigen Lieblingsmotiv habe ich das nun in die Tat umgesetzt und hier ist das Ergebnis :c)


Da mir die Postkarten so gut gefallen, gibt es jetzt ein kleines, spontanes Gewinnspiel. Wer gerne eine von drei Karten haben möchte, kann sich hier in den Kommentaren oder bei Facebook unter dem entsprechenden Post eintragen. Bei mehr als drei Einträgen entscheidet das Los, mitmachen können alle meine Blog-Leser, Facebook-Fans und -Freunde mit Adresse in Deutschland. Wahlweise bekommt ihr die Postkarte dann mit Text von mir oder blanko. Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.11.2011 um 11:11 Uhr.

Kommentare:

  1. Da mir das Motiv ebenfalls außerordentlich gut gefällt, mache ich natürlich mit :)
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Motiv auch wunderschön und mache mit :)

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. lory likes it and would love to have one!

    AntwortenLöschen