Dienstag, 4. Oktober 2011

Oktober-Freude

Aus aktuellem Anlass, weil es so schön war, nochmal mein Bild für den Wettbewerb von Personello Pictures. Fortan darf ich mich mit dieser Auszeichnung als Gewinner des Monats September 2011 schmücken und bin schon schwer am Überlegen, für was ich meinen Preis, eine Fotoleinwand in beliebiger Größe, einsetzen werde. Da mein Gewinner-Schnappschuss mit dem iPhone gemacht wurde, sind die Möglichkeiten dafür ja leider begrenzt. Aber mir wird bestimmt was einfallen ;c) Genauso wie für das neue Thema "Herbstimpressionen", da der Herbst meine absolute Lieblingsjahreszeit ist!

Kommentare:

  1. Glückwunsch!!!

    Das Bild ist aber auch wirklich gigantisch schön!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :c))) War ganz überrascht von dem gelungenen Schnappschuss, der dann perfekt zum Thema gepasst hat.

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen