Samstag, 24. September 2011

September-Werkelei

So, und nun das Ergebnis des letzten Sonntags - mein umgestalteter Kerzenbogen (hier zur Erinnerung vorher) für die Weihnachtszeit, statt rustikal braun ist er jetzt in shabby weiß gestrichen und mit dunkelgrünen Kerzen vervollständigt.

Kommentare:

  1. Du hast es aber schön hier, da fühlt man sich ja gleich wohl. Hiermit hast Du eine neue Leserin :)
    Den Kerzenbogen hast Du klasse hinbekommen. Da kann man mal wieder sehen, ich hätte das Dingen weggeworfen. (Sorry, aber in braun ist es wirklich hässlich!!)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    dankeschön, das freut mich sehr :c) Manche Dinge übersehe ich bestimmt auch, aber ab und zu überkommt mich die Inspiration ;c)

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen