Dienstag, 23. August 2011

August-Getränk

Mix-Getränke finde ich super. Ich besitze auch selbst einen Mixer, an den ich jedoch höchst selten denke, weil er im dunklen Schrank sein Dasein fristet, frei nach dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn". Dabei ist es so einfach - ein paar Tiefkühlfrüchte (oder gekühlte frische Früchte), etwas Honig und Milch, fertig ist die sommerliche Erfrischung!


Kommentare:

  1. Ich mix mir auch grad viel Obst zusammen, es schmeckt einfach toll!

    AntwortenLöschen
  2. Das mache ich auch immer wieder gerne :) Einfach nur lecker und im Sommer sorgt es für eine tolle Erfrischung! Sofern das Wetter endlich mal wieder besser werden sollte :D

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ihr ein gutes Rezept kennt, gerne her damit :c) Ansonsten werfe ich einfach rein, was ich gerade vorrätig habe, das klappt ganz gut, auch bei schlechtem Wetter ;c)

    AntwortenLöschen