Dienstag, 16. August 2011

August-Geschenk

Der erste Geburtstag ist etwas ganz Besonderes und muss entsprechend gewürdigt werden. Nur was schenkt man zu diesem Ehrentag? Einfallsreich soll es sein, schön, aber auch nützlich und vor allem robust. Ich habe für den kleinen Philipp einen Kinderteller und ein Brettchen bei Wadoo gestaltet, indem ich für ihn was Passendes gekritzelt, meine Kritzeleien eingescannt, umgewandelt und gefällig arrangiert habe. Ich hoffe, dass er noch lange Spaß an seinen Unikaten haben wird :c)


Die Erstellung eigener Melamin-Produkte gelingt bei Wadoo ganz einfach, neben zahlreichen Vorlagen kann man vor allem persönliche Motive ins rechte Licht rücken. Das Designer-Tool ist intuitiv zu bedienen und mit wenigen Schritten bringt man seine Bestellung auf den Weg, die innerhalb von 5 bis 7 Werktagen per Post eintrifft (ausgenommen Zeiten hohen Aufkommens wie zum Beispiel die Vorweihnachtszeit). Melamin-Artikel haben übrigens viele Vorteile gegenüber normalem Geschirr: sie sind lebensmittelgeeignet, spülmaschinenfest, geschmacks- und geruchsneutral, langlebig, hygienisch, bruchunempfindlich und oberflächenhart. Dank der individuellen Gestaltungsmöglichkeiten zu einem adäquaten, günstigen Preis werde ich sicherlich noch das ein oder andere Stück ordern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen