Mittwoch, 3. August 2011

August-Farbe

Aus den Augen aus dem Sinn... von alleine wäre ich wahrscheinlich nicht darauf gekommen, mir Heidelbeeren zu kaufen. Doch innerhalb weniger Tage - am Sonntag als Blueberry Pancake bei Anette und Dienstag auf der Arbeit - sind mir Unmengen an Heidelbeeren begegnet, die ich gerne bildlich festgehalten habe.

Blueberry Pancakes bei Anette & Heidelbeeren pur

Kommentare:

  1. Oh mein Gott sieht der Pancake lecker aus!!! Sowas kannst du doch zur Kaffeetrinkenzeit nicht bringen?! Ich habe nun unbändigen Hunger auf Blaubeerkuchen :D

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Sorry ;c) Ich kann leider auch nur noch in Erinnerungen daran schwelgen...

    AntwortenLöschen