Samstag, 16. Juli 2011

Juli-Schnäppchen

Auch wenn ich mich mit dem aktuellen Wetter nicht besonders anfreunden kann, gibt's doch etwas, was mich am Sommer begeistert - die regelmäßigen Flohmärkte! Meistens überlege ich mir vorher grob, wonach ich Ausschau halte (sei es Schmuck, Taschen, Bücher, Tassen oder anderer Kleinkram), damit ich nicht von dem Angebot überwältigt werde und direkt die schönsten Stücke entdecke. Dieses Mal hatte ich das irgendwie versäumt, sodass ich auf den ersten Metern hauptsächlich Sachen für meine Freundin Anette erstöberte. Doch dann kam ein absolut toller Stand mit einem Überangebot an knalligem Retro-Allerlei, top gepflegt und dazu noch günstig, und mein Blickwinkel für den Tag war klar: Bunt muss her!

Strickteddy - Kerzenteller aus Emaille mit Knöpfen - Kissenbezüge - Dose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen