Mittwoch, 27. Juli 2011

Juli-Mittwochsmusik

Musikalische Stöckchen gibt es derzeit wenige im Netz und wenn, dann werden sie nur sporadisch geführt oder erst gar nicht weitergereicht. Da ich mir vorgenommen habe, mich wieder mehr mit Musik zu beschäftigen, starte ich hiermit den Musikalischen Mittwoch auf meinem Blog. Jede Woche werde ich eine Liste unter einem bestimmten Motto veröffentlichen. Heute beginne ich mit meinen absoluten Lieblingsliedern, die ich schon seit Jahren gerne und immer wieder höre.


Wer mag, kann sich dieses Stöckchen gerne mit auf seinen Blog nehmen. Ich würde mich dann sehr über einen Kommentar und den Link zu dem entsprechenden Eintrag freuen, um so noch mehr schöne Musik kennenzulernen :c)

Das Motto für nächste Woche ist: Die 10 romantischsten Lieder
Passend dazu ein Video von dem romantischsten Lied meiner aktuellen Liste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen