Donnerstag, 28. Juli 2011

Juli-Freude

Früher habe ich alles von Oilily geliebt und gesammelt - Dosen, Taschen, Kleinkram und sogar einen sündhaft teuren Rock dieser Marke habe ich mir mal vor einigen Jahren geleistet. Ein besonderes Highlight war für mich stets der Oilily Kalender, den man nur selten ergattern konnte. Doch dann wurde mein Geschmack etwas dezenter und die Muster von Oilily immer greller, sodass ich mir immer weniger davon gekauft habe. Bis vor ein paar Wochen. Denn plötzlich finde ich wieder erstehenswerte Dinge von Oilily, die genau nach meinem Geschmack gestaltet sind :c)


Endlich ist wieder ein Oilily Kalender in Deutschland erhältlich! Es ist zwar ein Schülerkalender, aber damit hatte ich schon früher keine Probleme, die Seiten bekomme ich auch so voll. Ich habe ihn aktuell in einer Douglas Filiale entdeckt, online ist er leider nicht verfügbar. Sehr praktisch ist, dass der Kalender im August startet, ich kann also schon bald frisch mit dem Eintragen starten.


Den kleinen Taschenspiegel rechts oben gibt es auch bei Douglas. Die süße Dose mit Lipgloss links unten (mit Kokos-Geschmack, sehr empfehlenswert) habe ich bei Müller gekauft.

Mehr von Oilily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen