Samstag, 25. Juni 2011

Juni-Vision 2

Meine Freundin Anette von der Katze mit Buch hat natürlich auch mitgemacht und spätestens jetzt weiß ich, warum wir schon seit Jahren so gut befreundet sind - wir sehen viele Dinge einfach ähnlich :c) Hier also ihre Vision von dem Kaffeesatzbild:


Und nachdem ich einige Wochen gedanklich herumgetüftelt und heute spontan die Lösung gefunden habe, bekommst du endlich deinen wohlverdienten Steampunk-Anhänger (hier auf einem Papier aus der Steampunk Debutante Collection von graphic 45 fotografiert). Vielen Dank hiermit auch an dich, liebe Anette!

Kommentare:

  1. Wow, der ist wahnsinnig schön :D Da muss ich mir gut überlegen, welche Tasche die Ehre haben wird ihn tragen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch* Oh mein Gott, ein Steampunk-Anhänger! Wie geil ist der denn?

    AntwortenLöschen
  3. Material für einen hab ich noch... ;c)

    AntwortenLöschen