Freitag, 24. Juni 2011

Juni-Reise










Vor wenigen Tagen habe ich einen Kurztrip nach Hamburg gemacht. Das war eine wunderbare Gelegenheit, meine Reiseeindrücke mit dem iPhone festzuhalten und mit Instagram zu veredeln. Da das Wetter größtenteils nicht so mitgespielt hat, wurde viel unternommen, was im Trockenen möglich war.

Hier folgen nun die Impressionen von Tag 1:


Highlight des Tages war der Besuch im Schwerelos, wo das Essen per Touchscreen bestellt und über Achterbahnen an den Tisch gefahren kommt. Das Essen ist lecker, die Preise für das Erlebnis in Ordnung und der Service sehr zuvorkommend. Durch die runden Gruppentische hat die Atmosphäre zwar eher was von einer Kantine, aber vor allem Kinder haben ihre Freude an den außergewöhnlichen Wegen, die Speisen und Getränke über den Köpfen nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen