Donnerstag, 16. Juni 2011

Juni-Gestaltung 2

Treffen mit meiner Freundin Anette sind immer sehr inspirierend, schon nach wenigen Stunden mit ihr habe ich eine ellenlange Liste an Bücher-Wünschen und anderen Dingen, die ich unbedingt haben, sammeln oder machen muss... ;c) In den letzten Monaten sind die Bücher bei unseren Gesprächen etwas in den Hintergrund getreten und der Austausch findet oft über allen möglichen Bastelkram statt. Während ich mich hauptsächlich mit Schmuck beschäftige und vom Nähen und Häkeln nur träumen kann, hat sie es gewagt und schon losgelegt.


Und weil ich finde, dass so viel Fleiß und Kreativität belohnt werden muss und auch einen eigenen Platz haben soll, habe ich ihr einen schönen Header für ihren mittlerweile dritten Blog gestaltet, der gut zu den anderen von der Katze mit Buch und Filipos Drachenküche passt.

Hier gehts zu Anettes Kreativ-Blog Mit zwei linken Pfoten :c)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen