Dienstag, 31. Mai 2011

Mai-Pause

So, wer den heutigen Abend hier verfolgt hat, musste sich wahrscheinlich schwer wundern. Wie das so mit der Ameise und der Grille ist, nehme ich mir jeden Monat einiges an Posts vor und schaffe dann doch nur einen Bruchteil. Deshalb kommt's gegen Monatsende oft geballt. Jetzt gönn ich mir ein bisschen Ruhe und wem derweil langweilig ist, der kann sich in einer neuen Runde Kaffeesatz-Lesen versuchen. Die „Auflösung” folgt in den nächsten Tagen :c)


Nachtrag:
Ich glaube, es ist zu einfach :c)

Deshalb noch eine kleine Aufgabe: wer möchte, kann gern das, was er sieht, zeichnerisch festhalten und mir per E-Mail (siehe Impressum) schicken.

Kommentare:

  1. Super :c) Magst du vielleicht das, was du siehst, zeichnerisch festhalten und mir schicken?

    AntwortenLöschen
  2. oh je... ich werd´s mal versuchen :D

    AntwortenLöschen