Donnerstag, 7. April 2011

April-Gesicht

Ein Klassiker, der einem an jeder Ecke begegnet. Besonders schön finde ich bei diesem, dass man sich verschiedene Gesichtsausdrücke aussuchen kann, je nach Mundlinie.


Update: Lila hat mich auf die Idee gebracht, das Bild von allen Seiten zu betrachten, dabei kommen ganz unterschiedliche Gesichter zum Vorschein, also ein wahres Allround-Gesicht :c)

Kommentare:

  1. Wenn die Schrauben die Augen sind, kann der Mund ja nur mehr das ovale Loch da drunter sein, oder? Oder wo siehst du verschiedene Gesichtsaudrücke? *neugierig bin*

    LG Lila

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lila!

    Das ovale Loch könnte auch die Nase sein und die Linien darunter der Mund, je nachdem, welche man sich aussucht. Man könnte die Nase auch noch bis zur ersten Linie ausweiten... meine Fantasie kennt keine Grenzen :c)

    LG,
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Also ich sehs immer noch nicht. Aber wenn du das Bild umdrehst und die Löcher die Augen und das Metallstückchen die Nase ist, dann sind da viele Mundlinien. Und der "Hyrdant"-Schriftzug ist ein Haarreifen. ;o)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oder so, oder andersrum der Schriftzug als Mund ;c)

    LG,
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee das Bild von allen Seiten einzustellen ist echt cool *thumbs up*

    Ich hab noch eins entdeckt: Wenn du das letzte Bild nimmst und die beiden Rechtecke ganz oben in der Mitte die Augen sind, und die Löcher die Nase, dann sind die Linien unten der Mund und die Schraube ein Grübchen im Kinn ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Die Schraube könnte auch eine kleine Zunge sein, die uns das Gesicht herausstreckt ;c)

    AntwortenLöschen