Donnerstag, 20. Januar 2011

Januar-Leserunde 2

In den letzten Wochen gab es viele Möglichkeiten, Schweigt still die Nacht zu gewinnen und/oder bei Leserunden mitzumachen. Vor kurzem habe auch ich das Glück gehabt, eins der begehrten Exemplare zu ergattern, und nun nehme ich an der Leserunde von Lovelybooks teil.

Mein erster Eindruck:

Mir hatte ja schon die Leseprobe sehr gut gefallen, doch nach dem ersten Teil des Buches bin ich richtig begeistert! Diese düstere Stimmung, eine Stadt voller Geheimnisse... das alles aus der Sicht eines Wechselbalgs, eine wirklich tolle Idee! Es hat auch ein bisschen was von Stephen King, diese Abgründe hinter einer vorgeblich positiven, über alles hinwegsehenden Fassade. Die Geschichte wird atmosphärisch dicht erzählt, der Stil ist sehr ausgereift und am liebsten würde ich stundenlang weiterlesen. Das Cover ist ein wahrer Eyecatcher und passt perfekt zum Inhalt.

Der Buchtrailer ist wirklich klasse und macht Gänsehaut...



Cover und Video © script5-Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen