Sonntag, 2. Januar 2011

Januar-Award

... oder auch Stöckchen. Immer wieder sehe ich Awards durch die Blogs kursieren und schon lange wollte ich mal einen eigenen gestalten. Zum neuen Jahr also ein Award made by Rana, den ich meinem allerallerallerliebsten Blog verleihe, den ich mehrmals täglich besuche, und das nicht nur, weil er meiner Freundin Anette gehört: Katze mit Buch


Dieser Award darf aber natürlich auch gern aufgegriffen und weiterverliehen werden - einzige Bedingung: schickt bitte eine E-Mail an ranathecat(at)gmx.net oder hinterlasst hier einen Kommentar, in dem ihr mir euren Lieblingsblog verratet und warum gerade dieser den Award verdient. Auf diese Weise lerne ich hoffentlich viele, tolle Blogs kennen :c)

Kommentare:

  1. Oh wow, danke! Da muss ich jetzt aber wirklich mal eine Award-Galerie auf meinem Blog einrichten, damit man das gute Stück auch immer sieht :D und sehe sehr gut überlegen, wem ich den Award weiterverleihe.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sodele, angenommen und 1x weiterverliehen:

    http://katzemitbuch.blogspot.com/2011/01/meine-welt-mein-funfter-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, den Blog kannte ich tatsächlich noch nicht!

    AntwortenLöschen