Dienstag, 21. Dezember 2010

Dezember-Gedicht

Was Privatsphäre oder ähnliches angeht, ist Facebook stets gut in den Negativschlagzeilen vertreten. Was mich aber in letzter Zeit immer mehr begeistert, sind die Aktionen, die hier von verschiedenen Seiten auf Facebook, vor allem Verlagen, aber auch anderen Firmen, gestartet werden. Besonders zur Weihnachtszeit findet man allerorts virtuelle Adventskalender oder Gewinnspiele, die den User auf unterschiedliche Weise fordern. Mal reicht ein einfacher Kommentar, mal ist Kreativität gefragt - ein Lied, ein Gedicht, eine lustige Geschichte oder aber ein Bild zu einem vorgegebenen Thema.



Auf der Seite von Drachenfels Design & Heartbreaker wird derzeit täglich im Rahmen eines Adventskalenders ein tolles Schmuckstück vorgestellt, das es zu bedichten gilt. Zu einem schicken Stiefelanhänger habe ich mir eine Geschichte in Gedichtform ausgedacht, die auch in meinem Blog das Licht der Welt erblicken soll :c)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen