Sonntag, 21. November 2010

November-SUB

Als ich vor einer Weile erfahren habe, dass es eine Fortsetzung, genauer gesagt die Vorgeschichte zur Bartimäus-Trilogie gibt, habe ich mich unheimlich gefreut und voller Wehmut an die Bartimäus-Buchstütze erinnert, die ich mal im Buchhandel gesehen habe und die es natürlich nicht zu kaufen gab. Ich habe nämlich eine Schwäche für Special Editions und insbesondere Figuren, die Filmen oder Büchern nachempfunden sind. Gerade was zum Beispiel Herr der Ringe angeht, hab ich bei sämtlichen Special Editions zugeschlagen... Nach einer erneuten, kleinen Internetrecherche bin ich jetzt doch auch bei Bartimäus fündig geworden und kann mich inzwischen glücklich schätzen, eine eigene zu besitzen :c) Zudem war ich gestern mit Papi beim klassischen Geburtstags-Buch-Shopping und hab entsprechend zugeschlagen. Das Ergebnis:
Vom PAN-Verlag habe ich noch überraschend Ash zur Rezension erhalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen