Samstag, 17. Juli 2010

Juli-Schnäppchen

Obwohl der heutige Flohmarkt fast buchstäblich ins Wasser gefallen wäre, hatten es die ca. 10 Stände in sich, als meine Freundin Anette und ich uns schließlich nach einem gemütlichen Frühstück hinbequemten.

Die durchweg tropfnassen Kleinode, vollgeregneten Bücherkisten und schon wieder halb verpackten Klamotten hinderten uns nicht bei unserer "Schatzsuche" und so wurden wir beide schnell fündig.

Mein Highlight: ein bunt bemaltes Schatzkästchen, das sich bei der näheren Betrachtung fast auflöste und mir für die nächste Stunde ein gelungenes Zombie-Makeup auf meinen Händen bescherte. Die Verkäuferin war von dem gruseligen Anblick anscheinend derart beeindruckt, dass sie mir das Kästchen kurzerhand schenkte :c)



My bargain today: an old painted treasure box, that coloured my hands because of the rain and made them look like a zombie. The seller was really impressed so she gave it to me as a present.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen