Samstag, 5. Juni 2010

Juni-Schnäppchen

Auch wenn die Flohmarkt-Saison dieses Jahr noch nicht so richtig in die Gänge kommen will, habe ich heute etwas gefunden, was mich für die vergangenen Flauten entschädigt. Schon länger habe ich damit geliebäugelt, mir eine alte Emaille-Kuchenform zuzulegen, um sie im Shabby Chic-Stil zu dekorieren, aber bislang war mir das immer zu teuer. Doch für 2 Euro auf dem Flohmarkt und so richtig schön abgenutzt war das heute ein echter Schnapper :c)



Zunächst werde ich versuchen, mir darin einen schönen kleinen Kräutergarten zu züchten. Falls das scheitert – was bei meinem nicht vorhandenen grünen Daumen durchaus möglich sein kann – kann ich mir auch gut was mit getrockneten Pflanzen und Kerzen vorstellen. Mal abwarten...



My flea market bargain today: an old enamel baking dish, which I would like to use for an herb garden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen