Dienstag, 22. Juni 2010

Juni-Künstler

Ich möchte meinen Blog gern nutzen, um auf einen ganz besonders talentierten Künstler aufmerksam zu machen: Netheriel. Vor ungefähr einem Jahr habe ich seine Werke zufällig in den Weiten des Internets entdeckt, ihn angeschrieben und aus regelmäßiger Fachsimpelei und Meinungsaustausch ist inzwischen eine gute Freundschaft entstanden. Seine Bilder befassen sich größtenteils mit fantastischen Welten, sind aber nie eindimensional oder gar langweilig, und bedienen sich verschiedenster Techniken, die er sich in Eigenregie beigebracht hat. Dieses wunderschöne Wichtelbild hat er für mich gemacht, es hat einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer :c)



Am liebsten hätte ich all meine Wände voll mit seinen Bildern...

Netheriel bei MySpace

Netheriel bei Deviantart

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir wirklich gut.
    Großes Lob an den Künstler ;)

    AntwortenLöschen