Dienstag, 18. Mai 2010

Mai-Ohrwurm

Es war einmal ein Ohrwurm, der schlich sich vor ungefähr 1 1/2 Jahren in meine Gehörgänge und blieb dort, zeitweise unerkannt, gemütlich sitzen, um dann, stets zur rechten Zeit, immer wieder hervorzubrechen...*

Leider hatte ich damals, als das Lied noch im Radio lief, verpasst, mir in irgendeiner Form zu notieren, wie es heißt, und als es irgendwann nicht mehr gespielt wurde, begann ich, es zu vermissen.

Es folgten unzählige fruchtlose Internetrecherchen, bei denen ich Textzeilen, an die ich mich zu erinnern glaubte, bei Google eingab: "Up in the Sky", "Feeling so high", "Clouds passing by" und ähnliches. Zusätzlich blamierte ich mich noch bei diversen Freunden, denen ich schief vorsang "Lalalala Lalalalalaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa", doch keiner konnte mir weiterhelfen.

Letzte Woche schaffte es dann der Zufall, unterwegs beim Einkaufen, auf der Suche nach einem Jäckchen für mein neues Kleid, das am Samstag auf der Hochzeit einer lieben Freundin Premiere feiern wird, hörte ich ES! Und notierte mir schnell, was meiner Meinung gesungen nach wurde. Kurz darauf erneute Internet-Recherche in einer Songtextsuchmaschine.

Et voilà, hier ist das Ergebnis :c)

*Die perfekte Stimmung für dieses Lied ist gekommen, wenn alles so doof ist, dass es schon wieder lustig ist.

A catchy song that I searched for nearly a year and a half - at last I was finally successful :c) here it is. It's perfect for a really crazy mood.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen