Freitag, 9. April 2010

April-Stimmung

Der April... der April... er macht, was er will. Vor allem mit meiner Laune, die in den letzten Tagen die komplette Bandbreite, was möglich ist, widerspiegelt. Gute Laune muss her! Weg mit dem melancholischen und nachdenklichen Kram, rein mit positiver Musik zum Freuen!

Collective Soul - Youth: Fröhlich-bunter Poprock mit eingängigen Texten, da vergeht der Frühjahrsfrust im Nu. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich die Band letztes Jahr um diesselbe Zeit zum ersten Mal für mich entdeckt. Mein persönliches Motto-Lied damals kurz vor dem anstehenden Umzug: Counting The Days. Und die Tage meiner seltsamen Stimmung sind hoffentlich auch bald wieder gezählt. Weitere Anspieltipps: Better Now, How Do You Love, Perfect To Stay, Under Heaven's Sky. Da sind zwar auch ruhigere Sachen dabei, aber die laden zum Wohlfühlen ein und nicht zum Grübeln.







Collective Soul bei Amazon
Collective Soul bei MySpace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen