Mittwoch, 28. April 2010

April-Freude

Auch wenn noch so viel schief läuft und Dinge nicht klappen, wie man sie gern hätte - es gibt immer einen Grund zum Freuen. Deshalb heute mal eine Liste mit 10 Dingen, worüber oder worauf ich mich besonders freue* :c)

1. Die neue Lifehouse CD Smoke & Mirrors!

2. Dass Lifehouse dieses Jahr durch Deutschland tourt und ein Konzert in meiner Nähe gibt.

3. Die tolle Leserunde zu Grim auf Leserunden.de und dass Gesa Schwartz meine Zeichnung zu ihrem Buch gefällt.

4. Zitate meiner Rezensionen auf Verlagsseiten.

5. Dass eine meiner liebsten Freundinnen bald heiratet, der Countdown läuft!

6. Mein Gewinn bei der Verlosung von Vanessa.

7. Das tolle Bastel-Paket von der lieben Fee. Mein Päckchen macht sich auch bald auf den Weg, es ist nicht vergessen...

8. Neuzugänge in meinem Bücher-Regal: Kein Sex ist auch keine Lösung, Auf die Größe kommt es an und Lilienblut.

9. Die kitschige Umgestaltung meines Schlafzimmers.

10. Dass das spontane 7-Minuten-Shooting auf dem Weg zum Bus doch das ein oder andere brauchbare Bild hervorgebracht hat...




*Reihenfolge beliebig. Es gibt natürlich auch noch andere erfreuliche Dinge, die ich dann vielleicht ein anderes Mal erwähne.

There's always a reason to be happy even if everything goes wrong - for example the new Lifehouse CD and their upcoming tour through germany!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen