Mittwoch, 10. März 2010

März-Rezension

Ich bin verliebt... in ein Buch! Naja, eigentlich in alle meine Bücher, aber eins hat es mir im Moment besonders angetan - das Moleskine Book Journal, welches ich bei Kossi entdeckt habe.

I fell in love... with a book! For sure, I love all my books, but this one really special. It is perfect to write in all of my reading discoveries and to draw attention to my latest reviews.



Das Journal ist zum einen eine tolle Möglichkeit, meine Lese-Entdeckungen festzuhalten, und zu anderen kann ich so wunderbar auf meine ausführlichen Rezensionen bei der Leser-Welt hinweisen :c)

Also mache ich den Anfang mit Erebos, einem klasse Jugend-Thriller, den ich vor kurzem gelesen und rezensiert habe.



Meine Rezension bei der Leser-Welt




Erebos bei Amazon
Moleskine Book Journal bei Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen