Samstag, 13. März 2010

März-Melancholie

Der Frühling liegt schon in der Luft und doch ist der Himmel trüb, kalter Wind weht, ein paar Schneeflocken verirren sich noch auf den Asphalt...



Da wird einem ganz seltsam ums Herz und die Sehnsucht nach der Sonne immer größer. Passend dazu ein Musiktipp: Life Left to Go von Safetysuit.

Melancholischer Rock aus Amerika mit nachdenklichen Texten, bittersüß und sehnsüchtig gesungen. Hierzulande sind sie leider noch ziemlich unbekannt. Sie erinnern mich ein wenig an Lifehouse, die ich auch unheimlich gern höre. Perfekt, um in den grauen Himmel zu starren, vorbei an den dürren, blattlosen Ästen, und auf bessere Zeiten zu hoffen. Anspieltipps: Someone Like You, Find A Way, Something I Said, The Moment.

Spring has almost arrived, but heaven is still grey, a cold wind blows and few snowflakes are lost on the streets. The perfect music for this strange mood: Safetysuit - Life Left Go.




Safetysuit bei MySpace
Safetysuit bei Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen